EN_Torben & Hanna Seemann

Torben & Hanna Seemann (GER)

Torben & Hanna Seemann (GER)

Torben war in den Jahren 1996-1999 zur Ausbildung bei Thies Luther. Die nächsten 5 Jahre verbrachte er dann im Stall von Sören von Rönne als Bereiter und danach 2 Jahre noch auf der Hengststation Maas J. Hell. Seit Oktober 2007 ist er selbstständig auf dem elterlichen Betrieb tätig.

Hanna war von 1998-2003 im Stall Tasdorf tätig, und hat in der Zeit Ihre Ausbildung zum Pferdewirt gemacht. 2004 war sie einige Monate als Bereiterin in den USA und Argentinien tätig und ist danach 2005-2007 im Stall Moorhof bei Carsten-Otto Nagel und auf der Hengststation Maas J. Hell als Bereiterin gewesen. Seit 2007 arbeitet sie mit Torben zusammen.

Special results

Our partners

For all questions please contact us by email: info@nybor.de